Nicole Richie braucht keine teuren Designerkleider

01.09.2016, 14:12 Uhr
· Online seit 01.09.2016, 13:41 Uhr
Schmuck- und Modedesignerin Nicole Richie kann sich alles leisten, dennoch kauft sie ihre Kleider meistens günstig ein: «In meinem Kleiderschrank hängen jede Menge Kleider, die ich für 15 Dollar im Second Hand Laden gekauft habe.»
Claudia Amann
Anzeige

Designerteile seien ihr nicht wichtig, sagte die Zweifach-Mama zum US-Magazin «People». «Manchmal ziehe ich die ganze Woche nur ein Paar Vintage Jeans und ein Tank Top an.» Und zu Hause laufe sie ohnehin nur in Trainerhosen rum.

Was andere von dem Schlabber-Look halten, ist der millionenschweren Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie egal: «Es macht keinen Sinn, sich wie jemand anders zu kleiden und jeden Trend mitzumachen, der dir vielleicht nicht steht», so die 34-Jährige.

veröffentlicht: 1. September 2016 13:41
aktualisiert: 1. September 2016 14:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige