Nina Burris gehört jetzt zu den «schockierenden Mädchen»

05.04.2016, 10:28 Uhr
· Online seit 05.04.2016, 10:17 Uhr
Show für Show erstaunt, fasziniert, überrascht Nina Burri ihr Publikum. Nun hat die Schlangenfrau ein Foto von sich auf einem Blog mit dem Titel «Mädchen, die dich schocken» gefunden. «Lustig, wo ein einfacher Trainings-Schnappschuss so landen kann.»
Angela Mueller
Anzeige

Gerade eben habe sie das Bild "auf dieser verrückten Seite"gefunden, schrieb die 38-Jährige auf ihrem Facebook-Profil. Burri verlinkt den Bilder-Blog, auf dem beispielsweise Frauen in der Waschmaschine Handorgel spielend, die überlangen Achselhaare kämmend und oder direkt aus dem Kuh-Euter trinkend zu sehen sind.

Wogegen Nina Burri auf ihrem Bild einer - aus ihrer Sicht - ganz gewöhnlichen Alltagstätigkeit nachgeht. Die in Miami lebende Bernerin dehnt gerade ihre Beine, indem sie sie weit grätscht und beidseitig mit schweren Hanteln beschwert.

veröffentlicht: 5. April 2016 10:17
aktualisiert: 5. April 2016 10:28
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige