Anzeige

Nino Niederreiter ist verliebt

Nina Müller, 30. März 2019, 14:44 Uhr
Der Churer Eishockeyspieler Nino Niederreiter (26) verrät, dass er sich verliebt hat. Die neue Freundin des Carolina-Hurricanes-Stürmers stammt aus Zürich.

Vergangenen Sommer wurde dem Churer noch eine Liebelei mit dem Schlagerstar Beatrice Egli (30) nachgesagt. Nun bestätigt Nino Niederreiter (26) gegenüber nau.ch, dass er eine neue Freundin habe. Auf Instagram postet er in seiner Story ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sein Schatz eine Zürcher Gemüsepfanne zubereitet.

Verliebt schlendern sie durch die Strassen Manhattans:

View this post on Instagram

??

A post shared by Nino Niederreiter (@thelnino22) on

Sinnigerweise stammt seine neue Herzensdame auch aus dem Kanton Zürich. Mehr möchte der Eishockeyspieler nicht über seine Beziehung verraten.

Niederreiter steht seit Anfang 2019 bei den Carolina Hurricanes in der NHL unter Vertrag. Zuvor spielte der Stürmer, der seine Karriere beim HC Davos begonnen hatte, bei den New York Islanders.

Nina Müller
Quelle: red.
veröffentlicht: 30. März 2019 12:09
aktualisiert: 30. März 2019 14:44