Noel Gallagher fordert UNO zu Hilfe für Flüchtlinge auf

· Online seit 10.09.2015, 11:12 Uhr
Noel Gallagher hat die Vereinten Nationen aufgerufen, sich stärker in der Flüchtlingskrise zu engagieren. «Wozu in aller Welt ist diese Versammlung geschaffen worden, wenn nicht für Dinge wie diese?», fragte der frühere Oasis-Star in einem Interview.
Anzeige

«Es ist eine Schande, dass die Vereinten Nationen noch nicht einmal eine Zusammenkunft einberufen haben, um die Frage zu stellen: ‹Wie reagiert die Welt darauf?›», empörte er sich gegenüber dem Magazin «NME». Er befürchte, die Flüchtlingsfrage werde die Europäische Union zerbrechen lassen. Der Einzige, der davon profitiere, sei der russische Präsident Putin, meinte Gallagher.

veröffentlicht: 10. September 2015 11:12
aktualisiert: 10. September 2015 11:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige