14 Kilo weniger

«Nur noch ein Döner am Tag» – so hat Pietro Lombardi abgenommen

· Online seit 07.01.2023, 13:08 Uhr
Sänger Pietro Lombardi (30) hat in den letzten Monaten ganze 14 Kilogramm abgenommen – während seine schwangere Verlobte zunimmt. Das war sein «Erfolgsgeheimnis».
Anzeige

«Wenn du irgendwann Bauch hast und nach unten schaust und dann deine Füsse nicht mehr richtig siehst, dann machst du dir schon Gedanken und denkst, okay, jetzt muss ich abnehmen», sagt Pietro Lombardi, der 2011 «Deutschland sucht den Superstar» gewann, gegenüber «Bild».

Weniger Fastfood und Sport

Während er letztes Jahr noch 106 Kilogramm wog, sind es inzwischen 92 Kilo, wie Lombardi verrät. Acht Monate habe das Abspecken gedauert. Das Erfolgsrezept? «Ich esse nur einmal am Tag Döner und mache mehr Sport, das ist das ganze Geheimnis.»

Er habe sich daheim ein kleines Fitnessstudio eingerichtet. «Da mache ich einen Mix aus Personal Training und eigenem Training.» Auch beim Schwangerschaftsyoga habe er mal mitgemacht, «aber irgendwie kann ich mich dabei selber nicht ernst nehmen». Sein Kopf rattere zu sehr. «Das kann ich nicht abschalten.»

Laura nimmt zu – Pietro tut es ihr nicht gleich

Pietro Lombardi und die Influencerin Laura Maria Rypa (27) erwarten nach einer On-Off-Beziehung im Februar ihr erstes gemeinsames Baby. Im Oktober letzten Jahres haben sie sich verlobt. Lombardi: «Seit sie schwanger ist, habe ich angefangen abzunehmen – und sie zuzunehmen.»

Für den Sänger ist es das zweite Kind. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (30) – seiner damaligen Finalgegnerin bei «DSDS» – hat er Sohn Alessio (7). Auch Engels ist inzwischen in einer neuen Beziehung, 2021 heiratete sie den Fussballer Julian Büscher (29), der ihren Nachnamen annahm. Die beiden sind Eltern der kleinen Solea (1).

veröffentlicht: 7. Januar 2023 13:08
aktualisiert: 7. Januar 2023 13:08
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige