Erfolgsserie

O.C. California kommt zurück – zumindest als Podcast

16. April 2021, 16:00 Uhr
Die beiden Schauspielerinnen Rachel Bilson und Melinda Clarke (alias Summer Roberst und Julie Cooper) starten einen Podcast über jede Folge von O.C California und verraten Details über die Erfolgsserie.

«Welcome to the OC, Bitches» – so heisst der neue Podcast der beiden Schauspielerinnen Rachel Bilson und Melinda Clarke, die in der Erfolgsserie O.C. California Summer Roberts und Julie Cooper spielen. 14 Jahre nachdem die letzte der 92 Episoden in den USA ausgetrahlt wurde, starten die beiden am 27. April den Podcast, in dem sie über jede einzelne Folge der Serie sprechen.

In der Beschreibung heisst es: «Zieht eure Juicy-Couture-Trainingsanzüge an und macht Platz im Pool. Jede Woche werden wir über eine Episode sprechen und Geheimnisse hinter den Kulissen verraten und Interviews mit Gästen, die Teil der Serie waren, führen.» Zu erwarten ist, dass beispielsweise Mischa Barton (Marissa Cooper) im Podcast zu Gast sein wird.

Der Satz «Welcome to the OC, Bitches» stammt in der Serie übrigens von Chris Carmack (Luke Ward), der Marissas ersten Freund in der Serie spielt. Luke, Ryan, Seth, Marissa und Co. waren dabei an einem Lagerfeuer einer Hausparty.

(abl)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 16. April 2021 18:55
aktualisiert: 16. April 2021 16:00