One-Direction-Sänger Louis Tomlinson ist erstmals Vater

Christine König, 24. Januar 2016, 16:25 Uhr
2014 wusste Louis Tomlinson noch nichts von seinem zukünftigen Glück als Vater. Hier freut er sich auf seinen Auftritt im Keepmoat Stadium im englischen Doncaster (Archiv)
2014 wusste Louis Tomlinson noch nichts von seinem zukünftigen Glück als Vater. Hier freut er sich auf seinen Auftritt im Keepmoat Stadium im englischen Doncaster (Archiv)
© /AP PA/ANNA GOWTHORPE
Louis Tomlinson, der Sänger der britischen Boygroup One Direction, ist erstmals Vater geworden. Der Knabe ist wohlauf.

"Er ist gesund und einfach wunderbar. Ich bin wahnsinnig glücklich", schrieb der 24-jährige Musiker auf Twitter, wie SI online berichtet. Mutter des Neugeborenen ist Briana Jungwirth, mit der Tomlinson nicht mehr zusammen ist. Doch SI online weiss, dass die beiden ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.

(SDA)


Christine König
veröffentlicht: 24. Januar 2016 16:10
aktualisiert: 24. Januar 2016 16:25