Paris Hilton wird bald Tante

16.03.2016, 09:46 Uhr
· Online seit 16.03.2016, 09:33 Uhr
Nicky Hilton, die jüngere Schwester von Paris Hilton, hat angedeutet, schwanger zu sein. «Sooo, ich trage jetzt offiziell Mutterschafts-Jeans», twitterte die Designerin am Mittwoch. US-Medien hatten bereits länger über eine Schwangerschaft spekuliert.
Christine König
Anzeige

Vor wenigen Tagen veröffentlichte die 33-Jährige ein Foto auf Instagram, auf dem ein Babybauch zu sehen ist. Die Ur-Enkelin des Hotelgründers Conrad Hilton hat im Juli den Banker James Rothschild geheiratet. 2004 war sie kurzzeitig mit dem Finanzberater Todd Meister verheiratet. Nach drei Monaten war die in Las Vegas geschlossene Ehe annulliert worden.

veröffentlicht: 16. März 2016 09:33
aktualisiert: 16. März 2016 09:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige