Peinlicher Auftakt bei Karibik-Rundreise von Prinz Harry

22.11.2016, 17:26 Uhr
· Online seit 22.11.2016, 16:57 Uhr
Gleich zu Beginn seiner zweiwöchigen Reise durch die Karibik ist Prinz Harry schwer in Verlegenheit gebracht worden. «Ich glaube, wir haben bald eine neue Prinzessin», sagte der Premierminister von Antigua und Barbuda, Gaston Browne.
Anzeige

Dabei hatte Prinz Harry zuvor ausdrücklich darum gebeten, nicht auf seine neue Freundin Meghan Markle angesprochen zu werden, wie die «Daily Mail» am Dienstag berichtete. Browne lud das Paar gleich zu den Flitterwochen nach Antigua ein.

Harry war das sichtlich unangenehm. Er errötete und nestelte an seinem Hemd. Browne setzte allerdings noch einen drauf. Harry werde in Antigua auch einige Schönheitsköniginnen treffen. «Aber machen Sie sich keine Sorgen. Was hier passiert, bleibt hier», sagte der Premierminister.

Prinz Harry reist in Vertretung seiner Grossmutter, Königin Elizabeth II., derzeit durch die Karibik. Unter anderem wird er die Unabhängigkeitsfeiern in Barbados besuchen. Dort wird er voraussichtlich die Sängerin Rihanna treffen, die auf ihrer Heimatinsel ein Konzert gibt.

veröffentlicht: 22. November 2016 16:57
aktualisiert: 22. November 2016 17:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige