Perry und Bloom verliebt auf Hawaii

Erika Pál, 1. März 2016, 10:46 Uhr
ET
ET
Das Versteckspiel hat ein Ende! Katy Perry und Orlando Bloom geben sich in ihrem Liebesferien auf Hawaii keine grosse Mühe, ihre Gefühle für einander zu verstecken.

Schon länger sprühten die Funken zwischen dem Popstar und dem Schauspieler. Seit einer Golden-Globes-Party sah man Katy Perry und Orlando Bloom immer öfters miteinander sehr vertraut .

gettyImages
gettyImages

Nun gibt es kein zurück. Das frischverliebte Paar gönnt sich eine gemeinsame Auszeit auf der Insel Kauai (Hawaii). Paparazzifotos von "Entertainment Tonight" liefern den Beweis.

Wie "Entertainment Tonight" berichtet, haben die Beiden ihren Aufenthalt in einer Privatunterkunft verbracht. Sie gingen Wandern und besichtigten die Insel mit einem Hubschrauber.

Die 31-jährige Sängerin und der britische Schauspieler (39) sind beide bereits geschieden. Bloom hat einen gemeinsamen Sohn mit dem Topmodel Miranda Kerr. Perry war mit Komiker Russell Brand verheiratet.

Erika Pál
Quelle: red
veröffentlicht: 1. März 2016 10:42
aktualisiert: 1. März 2016 10:46