Pippa Middleton ist mit James Matthews verlobt

19.07.2016, 15:33 Uhr
· Online seit 19.07.2016, 14:55 Uhr
Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, ist verlobt. Das berichteten britische Medien, die einen Diamantring an der linken Hand der 32-Jährigen entdeckt haben. Gemäss «Daily Mail» machte der Hedgefonds-Manager James Matthews ihr am Wochenende den Antrag.
Lara Abderhalden
Anzeige

Passiert sein soll es auf einem gemeinsamen Ausflug im nordwestenglischen Lake District. Die Bestätigung des Paares kam am Dienstagnachmittag. Prinz William und Herzogin Kate liessen wissen, sie seien «hocherfreut» über die Verlobung.

Grund genug für die britische Boulevardpresse, bereits heftig über die nächste grosse Traumhochzeit zu spekulieren: Werden Neffe Prinz George (2) und Nichte Prinzessin Charlotte (1) als Blumenkinder auftreten? Wird Herzogin Kate Trauzeugin? Und wird sie der Braut die Schau stehlen, wie Pippa es auf der Hochzeit von Prinz William und Kate im Jahr 2011 getan hat?

Wo wird die Hochzeit stattfinden? Im Luxushotel von Matthews' Eltern auf der Karibikinsel St. Barths? Oder doch eher in der Nähe von Pippas Elternhaus im ländlichen England? Das alles ist noch ungewiss. Das Paar liess bislang lediglich wissen, die Hochzeit solle 2017 stattfinden.

veröffentlicht: 19. Juli 2016 14:55
aktualisiert: 19. Juli 2016 15:33
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige