Bachelor

Piratenschiff, Kart-Bahn und eine Abfuhr – beim Bachelor geht's ab

· Online seit 30.11.2021, 07:09 Uhr
Für Drama und Konkurrenzkampf wird in der sechsten Folge des Bachelors gesorgt. Die Frauen stellten auf dem Wasser und auf der Rennbahn ihr Können unter Beweis.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

In der sechsten Folge sind der Bachelor und seine Kandidatinnen nach Madeira gereist. Dort angekommen, gibt es bereits die erste Party auf einem Piratenschiff. Neben dem Tanzen und Flirten stehen Spiele wie Limbo oder Sekt-Pong auf dem Programm. Vor allem Fabienne brilliert auf dem Piratenschiff und verdreht dem Bachelor den Kopf.

Während die anderen Kandidatinnen die neue Villa erkunden, verbringt Bachelor Erkan ein Einzel-Date mit Fabienne auf der Insel Madeira. Action inklusive: Mit einem Holzschlitten fahren die beiden die Strasse hinunter. Zudem gesteht Fabienne dem Bachelor, dass die Stimmung unter den Kandidatinnen sich in letzter Zeit verändert hat. Grund dafür könnte der Konkurrenzkampf der Frauen sein.

Mutter litt an Alkohol- und Drogenproblem

Am Abend erzählt Fabienne dem Bachelor von ihrer schwierigen Kindheit, die sie im Kinderheim verbracht hat. Sie und ihre Geschwister wurden ihrer Mutter schon früh weggenommen, weil diese an einem Alkohol- und Drogenproblem litt. Auch wenn Erkan diese Beichte von Fabienne sehr wertschätzt, fühlt sie sich vom Bachelor nicht verstanden.

Später platzt Lidja in das Date der beiden. Das sorgt natürlich bei Fabienne und Erkan für Stirnrunzeln und unterstreicht den Konkurrenzkampf unter den Frauen. Für Fabienne kommt es noch dicker: Sie muss das Date verlassen, damit Erkan mit Lidja ein ernstes Wörtchen reden kann.

Zwei Ladys vorzeitig weiter

Am nächsten Tag ist der Bachelor mit seinen Ladys auf der Kart-Bahn verabredet. Als Gast mit dabei ist Erkans Bachelor-Vorgänger Alan Wey. Beim Luzerner müssen die Kandidatinnen nicht nur ihre Fahrtüchtigkeit unter Beweis stellen, sondern auch ihr Wissen rund um Madeira. Während die anderen mit ihren Karts ihre Runden drehen, darf sich Angela auf ein Einzeldate mit Erkan freuen – in einem Oldtimer.

Allerdings dürfen nicht alle mit auf die Kart-Bahn. Einige Ladys müssen in der Villa bleiben. Marina, die bis jetzt noch kein Date mit dem Bachelor ergattern konnte, wird mit einem besonderen Brief von Erkan überrascht. Sie bekommt vorzeitig eine Rose von Erkan und muss nicht mehr auf den Abend bangen. Auch Fabienne, die am vorherigen Abend das Date abrupt abbrechen musste, bekommt bereits vor der Nacht der Rose eines der begehrten Stücke.

Zu wenig Gefühle

Am Abend ermahnt Erkan die Kandidatinnen, dass weiterhin ein respektvoller Umgang herrschen soll. Kurz darauf kassiert der Bachelor dann selbst eine Abfuhr. Michelle hat bemerkt, dass sie zu wenig Gefühle aufbauen konnte und entscheidet sich, freiwillig zu gehen. Ebenfalls nach Hause geht Aurelia, sie aber nicht freiwillig. Bei ihr konnte Erkan zu wenig Gefühle entwickeln.

(red.)

veröffentlicht: 30. November 2021 07:09
aktualisiert: 30. November 2021 07:09
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige