Anzeige
«Bad Habits»

Pop-Star Ed Sheeran kündigt neue Single an

12. Juni 2021, 06:56 Uhr
Längere Zeit war es ruhig um den Hit-Garant Ed Sheeran. Nun hat der Brite auf Social Media verraten, dass er schon bald neue Musik veröffentlichen wird.
Ed Sheeran bei einem Konzert vor Corona-Zeiten in Lissabon.
© Keystone

Nun ist es offiziell: Nach knapp zwei Jahre hat Ed Sheeran seinen neue Single «Bad Habits» angekündigt. Bis zur Veröffentlichung seiner Single «Afterglow» im Dezember 2020 gab es von Ed Sheeran fast eineinhalb Jahre lang keine neue Musik. Auch nach dem Release von «Afterglow» blieb es ruhig – bis jetzt!

Fans brauchen jedoch noch etwas Geduld. Der Popstar hat seine neue Single «Bad Habits» für den 25. Juni angekündigt und damit seine offizielle Rückkehr bestätigt. Begleitend zur heutigen Ankündigung hat der Brite das Single-Cover enthüllt, auf dem er in der Gestalt eines Vampirs zu sehen ist.

Ed verkündete die Neuigkeiten am Morgen über seine Social-Media-Kanäle, nachdem in der vergangenen Nacht Projektionen von Ed im Vampirkostüm an mehreren Londoner Wahrzeichen zu sehen waren, unter anderem auf der Fassade der Tate Modern.

«Bad Habits» ist Ed Sheerans erste offizielle Veröffentlichung seit seinem «No.6 Collaborations Project» 2019.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 12. Juni 2021 06:34
aktualisiert: 12. Juni 2021 06:56