People

Popstar Rita Ora zeigt ihren neuen Freund – er ist Oscar-Gewinner

· Online seit 04.08.2021, 13:06 Uhr
Sängerin Rita Ora (30) und Regisseur Taika Waititi (45) sind ein Paar. Die beiden sind bei der «The Suicide Squad»-Premiere das erste mal offiziell als Paar aufgetreten.
Anzeige

Die 30-jährige Sängerin ist frisch verliebt. Hand in Hand schritt sie mit ihrem neuen Freund Taika Waititi (45) über den roten Teppich. Waititi ist aus Neuseeland und als «Thor»-Regisseur und Schauspieler bekannt, für sein Drehbuch zu «Jojo Rabbit» bekam er 2020 einen Oscar. Die beiden sollen seit April zusammen sein. Gefunkt haben soll es in Australien – dort war Ora für «The Voice» unterwegs und er führte bei «Thor: Love And Thunder» Regie.

Der Regisseur war zuvor verheiratet und hat zwei Töchter. Ora war mit einem griechischen Filmemacher zusammen, die Trennung wurde im März bestätigt.

(red.)

veröffentlicht: 4. August 2021 13:06
aktualisiert: 4. August 2021 13:06
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige