Prinz Harry und Freundin kaufen Weihnachtsbaum

14.12.2016, 13:11 Uhr
· Online seit 14.12.2016, 12:08 Uhr
Prinz Harry und seine neue Freundin Meghan Markle haben britischen Medien zufolge gemeinsam einen Weihnachtsbaum gekauft. Das Paar habe sich für eine Nordmanntanne entschieden und sehr verliebt gewirkt.
Anzeige

Auch einen Bund Mistelzweige nahmen der 32-Jährige und die US-Schauspielerin nach Berichten der Händler am Mittwoch mit. Das Küssen unter einem aufgehängten Zweig gilt als Glücksbringer für Verliebte. Der Kensington-Palast kommentierte den weihnachtlichen Einkaufsbummel nicht.

Erst vor etwa einem Monat war die Beziehung der beiden offiziell bestätigt worden. Zugleich hatte der Palast verurteilt, dass Harrys Freundin wegen ihrer afro-amerikanischen Abstammung zum Ziel von «Schmähung und Belästigung» in einigen Medien geworden sei. In der Stellungnahme war auch von «Sexismus und Rassismus» gegenüber der 35-Jährigen die Rede. Prinz Harry galt einst als «Enfant terrible» des Königshauses.

veröffentlicht: 14. Dezember 2016 12:08
aktualisiert: 14. Dezember 2016 13:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige