Royals

Prinz Philip vorsorglich ins Spital eingeliefert

· Online seit 17.02.2021, 16:55 Uhr
Der Ehemann der Queen, Prinz Philip, soll sich nicht gut gefühlt haben und wird deshalb nun in London im Spital gepflegt. Der 99-Jährige leidet offenbar nicht am Coronavirus.
Anzeige

Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth II, ist ins Spital eingeliefert worden. Er habe sich offenbar unwohl gefühlt. Die Einweisung war aber laut Medienberichten kein Notfall.

Die Ärzte haben Prinz Philip einen Spitalaufenthalt «vorsorglich» empfohlen, berichtet der Buckingham-Palast. Im Spital solle der 99-Jährige ein paar Tage zur «Beobachtung und Erholung» bleiben. Die Queen bleibt, laut Reuters, weiter im Schloss Windsor. Anfang Januar erhielten dort die Queen und der Prinz ihre erste Corona-Impfdosis.

Für Prinz Philip ist es nicht der erste Spitalaufenthalt. Die letzten Jahre musste er unter anderem wegen einer Infektion und einer Hüftoperation mehrere Tage im Spital verbringen.

(red.)

veröffentlicht: 17. Februar 2021 16:55
aktualisiert: 17. Februar 2021 16:55
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige