Kalifornien

«Prinz von Bel-Air»-Villa kann nun gemietet werden

· Online seit 16.09.2020, 18:55 Uhr
Um das 30-jährige Jubiläum der TV-Show «Der Prinz von Bel-Air» zu feiern, kann die Villa der Familie Banks gemietet werden.
Anzeige

Nachdem bekannt wurde, dass es eine Spezial-Sendung, eine Kleiderlinie und eine Neuauflage der 90er-Sitcom geben soll, gibt es für die Fans der Show ein weiteres Zückerli. Die berühmte Villa kann nun auf Airbnb gemietet werden.

Will Smith, der Hauptdarsteller von «Der Prinz von Bel-Air» und Airbnb haben einen Teil der Villa gemietet, welche für die Aussenaufnahmen in der Show genutzt wurde. Das Schlaf- und Badezimmer von Will Smiths Figur, der Pool sowie das Esszimmer können besichtigt werden.

Eine Übernachtung in der Villa kostet 30 Dollar und ist nur an fünf Daten in diesem Jahr möglich. Das Angebot steht nur Bewohnern des L.A. County Areals zur Verfügung.

(red.)

veröffentlicht: 16. September 2020 18:55
aktualisiert: 16. September 2020 18:55
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige