«Prinzessin Leia» nun Kummerkasten-Tante des «Guardian»

· Online seit 12.06.2016, 11:25 Uhr
Von der Rebellen-Prinzessin Leia zur Kummerkastentante: Die durch ihre Rolle in den ersten «Star Wars»-Filmen bekannt gewordene US-Schauspielerin Carrie Fisher hat eine Ratgeber-Kolumne in der britischen Tageszeitung «The Guardian» übernommen.
Anzeige

In ihrem ersten Beitrag vom letzten Freitag versprach die 59-Jährige, auf der Grundlage eines «Lebens voller Tiefschläge und Unfälle» Rat zu geben.

Die durch die «Star Wars»-Filme in jungen Jahren berühmt gewordene Fisher hatte sich in den vergangenen Jahren in Interviews zu einer bipolaren Störung sowie Medikamenten- und Kokainsucht bekannt und gestanden, dass sie auch bei den Dreharbeiten zu «Thge Empire Strikes Back» geschnupft habe.

In der Vergangenheit hatte der «Guardian» bereits andere Prominente für seine Ratgeber-Rubrik verpflichtet, unter ihnen die kanadische Sängerin Alanis Morissette.

veröffentlicht: 12. Juni 2016 11:25
aktualisiert: 12. Juni 2016 11:25
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige