Raab heizt als Drummer bei Lindenberg-Konzert ein

Leila Akbarzada, 12. Juni 2016, 16:02 Uhr
Stefan Raab als Schlagzeuger am Konzert von Udo Lindenberg in Hamburg.
© Keystone
Mit Stefan Raab als Überraschungsgast am Schlagzeug hat Udo Lindenberg bei einem ausverkauften Heimspiel im Hamburger Volksparkstadion die Fans begeistert. Raab gehörte zu einer bunten Truppe, welche die deutsche Rocklegende unterstützte.

Als Schlagzeuger heizte er den 45'000 Konzertbesuchern bei den Liedern «Johnny Controlletti» und «Sonderzug nach Pankow» ein, bevor er die Bühne verliess. Schon bei früheren Lindenberg-Konzerten hatte der «TV total»-Star mehrfach als Drummer mitgemischt. Der 70-jährige Udo Lindenberg feierte am Samstag ein ausverkauftes Heimspiel im Hamburger Volksparkstadion.

Leila Akbarzada
Quelle: SDA
veröffentlicht: 12. Juni 2016 15:13
aktualisiert: 12. Juni 2016 16:02