Ralf Moeller wäre gerne ein Bond-Bösewicht

· Online seit 18.08.2015, 17:03 Uhr
Ralf Moeller («The Tourist») würde gern einmal einen Bösen in einem James-Bond-Film spielen. Zweimal hat sich der deutsche Schauspieler nach eigenen Worten bereits um die Rolle eines Schurken beworben, sei jedoch beim Casting ausgemustert worden.
Anzeige

«Einmal war ich zu gross, ein anderes Mal zu klein», sagte der 56-jährige Bodybuilder und Schwarzenegger-Freund Moeller der Zeitung «Rheinische Post». «Ein typischer Bösewicht bin ich wohl nicht, eher ein Handlanger. Das sind meistens die grossen, starken Kerle.»

Im kommenden, inzwischen 24. 007-Film «Spectre» spielt Oscar-Preisträger Christoph Waltz, ein gebürtiger Wiener, den Bösewicht Oberhauser.

veröffentlicht: 18. August 2015 17:03
aktualisiert: 18. August 2015 17:03
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige