Baby-News

Rapper Bligg ist zum zweiten Mal Vater geworden

11.02.2020, 06:19 Uhr
· Online seit 11.02.2020, 06:04 Uhr
Der Zürcher Rapper Bligg und seine Partnerin haben am späten Montagabend eine Tochter bekommen. Der 43-Jährige hat sein Glück umgehend auf Instagram geteilt.
Anzeige

mg. Der Rapper Bligg ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wie der Zürcher auf Instagram schreibt, ist Töchterchen Vivienne am Montagabend kurz vor Mitternacht auf die Welt gekommen. «Manchmal ist das Kleinste das Grösste», schreibt Bligg.

Vor 4 Jahren wurde der 43-Jährige zum ersten Mal Vater. Damals kam Sohn Lio zur Welt. Lio und Vivienne haben unterschiedliche Mütter. Wer derzeit die Frau an seiner Seite ist, verrät Bligg nicht. Ihr gemeinsamer Nachwuchs trägt den Nachnamen des Rappers: Bliggensdorfer.

veröffentlicht: 11. Februar 2020 06:04
aktualisiert: 11. Februar 2020 06:19
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige