Regina Halmich findet keinen neuen Mann

16.11.2016, 15:47 Uhr
· Online seit 16.11.2016, 13:53 Uhr
Die frühere deutsche Boxweltmeisterin Regina Halmich ist solo - und findet keinen neuen Partner: «Die meisten Männer haben unheimlich Respekt vor mir - die schauen alle, aber keiner traut sich, mich anzusprechen.»
Anzeige

Die Zurückhaltung liege womöglich an der Angst, von ihr eins auf die Nase zu bekommen, sagte die 39-Jähre dem Magazin «Bunte». «Ich höre immer wieder so Sprüche wie ‹Bitte nicht schlagen›, wenn ich jemanden kennenlerne», sagte Halmich und ergänzte: «Da ist es bei mir schon vorbei.»

Zu Hause sei sie überhaupt nicht dominant, «sondern eine sehr weibliche, sinnliche Frau, die es mag, verwöhnt zu werden». Halmich bestätigte, dass sie und ihr Freund sich vor einigen Monaten nach zwölf gemeinsamen Jahren getrennt hätten. «Wir haben uns tatsächlich auseinandergelebt», sagte sie dem Magazin.

veröffentlicht: 16. November 2016 13:53
aktualisiert: 16. November 2016 15:47
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige