Anzeige

Robbie ist jetzt Dreifach-Papi

Laurien Gschwend, 7. September 2018, 13:56 Uhr
Ein drittes Baby für Robbie Williams (44) und Ayda Field (39): Wie der Sänger und die Schauspielerin überraschend auf Instagram bekanntgeben, stösst ein kleines Mädchen zur Familie.

Bis zur Baby-News vom Freitag kriegte die Öffentlichkeit nichts vom Familienzuwachs mit. «Willkommen auf der Welt, Colette (Coco) Josephine Williams! Es war ein sehr langer und schwieriger Weg bis hierhin, weshalb wir ihn nicht mit euch geteilt haben», schreibt Ayda auf Instagram. Dazu veröffentlicht sie ein Bild, auf dem alle Hände ihrer nun fünfköpfigen Familie zu sehen sind.

Familie komme in verschiedenen Formen. Die kleine Coco, die leibliche Tochter von ihr und Ehemann Robbie, sei von einer Leihmutter ausgetragen worden. «Wir sind froh, in einer Welt zu leben, wo sowas möglich ist.»

Das Promi-Paar hat drei Kinder: Cocos Geschwister Theodora Rose und Charlton Valentine sind fünf und drei Jahre alt. Robbie und Ayda sind seit acht Jahren verheiratet. Der Brite und die US-Amerikanerin sassen gemeinsam in der Jury von «X-Factor» in Grossbritannien.

Übrigens gibt es ein weiteres Take-That-Baby. Zum 30-Jahr-Jubiläum soll ein Greatest-Hits-Album der Boygroup erscheinen. Alle Songs wurden neu aufgenommen, ausserdem gibt es drei komplett neue Tracks. Ob Robbie Williams ebenfalls involviert war, ist jedoch nicht bekannt.

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 7. September 2018 13:07
aktualisiert: 7. September 2018 13:56