Hobby

Rod Stewart ist ein Modelleisenbahner mit gigantischer Anlage

13.11.2019, 16:25 Uhr
· Online seit 13.11.2019, 16:10 Uhr
Der britische Rockstar Rod Stewart ist ein leidenschaftlicher Modelleisenbahner. Wie er in einem Interview nun gestand, besitzt er eine riesige Anlage auf dem Dachboden seines Hauses in Los Angeles, an der er mehr als 20 Jahre lang gebastelt hat.
Anzeige

«Ein Auge fürs Detail, extremes Detail, das ist von grösster Bedeutung», sagte der 74-Jährige dem britischen Magazin «Railway Modeller» (Dezember).

Seine Anlage mit dem Namen «Grand Street and Three Rivers City» ist ein monumentales Werk mit Hochhäusern, geschäftigen Strassen und Hügeln im Hintergrund, die an eine nordamerikanische Grossstadt in den 1940er Jahren erinnert.

veröffentlicht: 13. November 2019 16:10
aktualisiert: 13. November 2019 16:25
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige