Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood wird wieder Vater

7. Dezember 2015, 13:40 Uhr
Rolling-Stones-Gitarrist (Mitte) wird im Alter von 68 Jahren erneut Vater - diesmal gar von Zwillingen.
Rolling-Stones-Gitarrist (Mitte) wird im Alter von 68 Jahren erneut Vater - diesmal gar von Zwillingen.
© Keystone.
Der 68-jährige Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood wird laut der britischen Zeitung "The Sun" erneut Vater. "Sally und Ronnie Wood freuen sich mitzuteilen, dass sie im Juni 2016 Zwillinge erwarten", zitierte die Zeitung einen Sprecher der Band.

"Sie sind begeistert und hocherfreut über diese wunderbare Nachricht", kommentierte der Band-Sprecher in der "Sun". Ron Wood, der die heute 37-Jährige Sally Humphreys 2012 geheiratet hatte, hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen und nach Angaben einer Sprecherin zudem einen Adoptivsohn.

Der 68-Jährige sorgte in seiner Karriere immer wieder für Schlagzeilen wegen seines Privatlebens. 2008 verliess er nach 24 Ehejahren seine Frau Jo, weil er sich in die damals 20-jährige Russin Jekatarina Iwanowa verliebt hatte. Die Liaison endete ein Jahr später.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 7. Dezember 2015 08:52
aktualisiert: 7. Dezember 2015 13:40