Rolls-Royce-Chef gönnt sich Zeit für das Fliegenfischen

· Online seit 20.09.2015, 12:16 Uhr
Der Chef des Luxusauto-Herstellers Rolls-Royce, Torsten Müller-Ötvös, frönt auch privat einem gewissen Luxus. Unter anderem pflegt er das Fliegenfischen.
Anzeige

Der Manager, Jahrgang 1960, der dienstlich Rolls-Royce fährt, antwortete in der «Welt am Sonntag» auf die Interviewfrage, was er sich im Privatleben gönne: «Ich liebe Anzüge, ich liebe Uhren - und ich liebe das Fliegenfischen, wofür ich mir fünf-, sechsmal im Jahr die Zeit nehme.»

Das berühre seine Seele und gebe ihm Stille und Kraft. Die Menge gefangener Fische sei ihm dabei egal: «Beim Fischen geht es mir ausschliesslich darum, diese Zeit für mich ganz persönlich zu haben.»

veröffentlicht: 20. September 2015 12:16
aktualisiert: 20. September 2015 12:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige