Rupert Murdoch gibt Verlobung mit Jerry Hall bekannt

12.01.2016, 08:15 Uhr
· Online seit 12.01.2016, 08:02 Uhr
Der 84-jährige Medienmagnat Rupert Murdoch und das 25 Jahre jüngere US-Model Jerry Hall wollen nach Angaben der britischen Zeitung «The Times» heiraten. Das Blatt, das dem gebürtigen Australier gehört, gab am Dienstag die Verlobung auf der Gesellschaftsseite bekannt.
René Rödiger
Anzeige

Der Medienzar und das Model sind seit Oktober zusammen. Die beiden waren erstmals beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in London Ende Oktober öffentlich aufgetreten und hatten auf der Tribüne Zärtlichkeiten ausgetauscht. Am Sonntag besuchten sie gemeinsam die Golden-Globes-Gala in Los Angeles.

Zu Berichten über eine Beziehung hatten sie bislang geschwiegen. Hall hat aus ihrer langjährigen Liaison mit Mick Jagger vier Kinder. Murdoch war dreimal verheiratet.

veröffentlicht: 12. Januar 2016 08:02
aktualisiert: 12. Januar 2016 08:15
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige