Ryan Reynolds und Blake Lively bekommen ein Mädchen

3. November 2016, 12:40 Uhr
Ein Mann unter drei Frauen: US-Schauspieler Ryan Reynolds (r.) und Ehefrau Blake Lively haben im September eine zweite Tochter bekommen. (Archivbild)
© Keystone/AP Invision/CHARLES SYKES
Schauspieler Ryan Reynolds («The Proposal») und Kollegin Blake Lively («Gossip Girl») haben jetzt zwei kleine Mädchen zuhause: «Wirklich eine grosse Menge an Östrogen», scherzte der Vater.

Das zweite Kind des Promipaares kam im September auf die Welt - den Namen haben die Eltern noch nicht verraten. Töchterchen James ist knapp zwei Jahre alt. «Zwei unter zwei ist schon heftig», sagte der 40-jährige Reynolds im Late-Talk von Moderator Conan O'Brien, wie US-Medien berichteten.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 3. November 2016 12:34
aktualisiert: 3. November 2016 12:40