Sarah hat sich neu erfunden

Laurien Gschwend, 11. April 2018, 15:13 Uhr
Sie hat in den letzten Monaten viel durchgemacht, nun ist sie mit einem neuen Style und neuer Musik zurück: Diesen Freitag, den 13. April, erscheint Sarah Lombardis neue Single.

«Genau hier», Sarah Lombardis neue Single, ist laut einer Mitteilung der erste Vorbote ihres Albums «Zurück zu mir», das am 4. Mai veröffentlicht wird. Die 25-jährige Kölnerin habe einige Zeit damit verbracht, zu sich zurückzukehren und sich auf ihre Leidenschaft, die Musik, zu konzentrieren. «Wie soll man an sich glauben, wenn man nicht weiss, wer man wirklich ist? Diese Frage habe ich mir gestellt und mich auf die Suche gemacht. Schritt für Schritt, denn das geht nicht von einem auf den anderen Moment», beschreibt die «DSDS»-Zweite von 2011 ihre Reise.

Sarahs Album ist in den USA entstanden. Ab Mai läuft im deutschen Fernsehen eine Doku-Soap, welche die Studioaufnahmen in Nashville zeigt. Auf Instagram beweist Sarah Lombardi regelmässig, wie schön sie singen kann:

??

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

«Anfang eines neuen Kapitels»

Zu Sarahs neuem Leben gehört natürlich auch eine frechere Frisur. Beim Umstyling - es erinnert ein wenig an eine Szene von «Germany's Next Topmodel» - hat die 25-Jährige rund 30 Zentimeter Haare gelassen. «Für mich bedeutet das nicht einfach nur eine neue Frisur, für mich ist es der Anfang eines neuen Kapitels...», lautet die Unterschrift zu diesem emotionalen Video.

Auf und Ab in der Öffentlichkeit

Im ersten Vierteljahrhundert ihres Lebens hat Sarah Lombardi viel durchgemacht: Sie wurde Zweite bei der deutschen Castingshow «Deutschland sucht den Superstar», heiratete Staffelgewinner Pietro Lombardi (25), bekam mit ihm Söhnchen Alessio und trennte sich, nachdem sie ihn mit ihrer Jugendliebe betrogen hatte, wieder von ihrem Mann. Während ihre einstige grosse Liebe von ihrer Seite wich, tat dies die Öffentlichkeit nicht. «Jeder glaubte, etwas über dich zu wissen», stellte Talkmaster Detlef Soost in einem Enthüllungsinterview fest.

Sarah scheint die Kurve gekriegt zu haben - dies beweisen ihre fröhlichen Bilder in der angehängten Galerie. Der Weg zum neuen Album und der Single «Genau hier» «hat mir sehr gut getan», sagt die Sängerin.

Laurien Gschwend
Quelle: lag
veröffentlicht: 11. April 2018 15:13
aktualisiert: 11. April 2018 15:13