Sarah Lombardi hat einen Neuen

Laurien Gschwend, 6. Juni 2018, 06:37 Uhr
Neue Songs, neuer Look und nun auch ein neuer Freund: Sängerin Sarah Lombardi (25) verrät in einem Instagram-Post, sich wieder verliebt zu haben.

«Liebe ist nichts, das du findest. Liebe findet dich», schreibt die Kölnerin zu diesem Bild, auf dem sie mit ihrem unbekannten neuen Schatz Händchen hält. Und ergänzt: «Ich bin verliebt in jeden Moment, den ich mit dir verbringe.»

Fans, die gehofft hatten, Sarah würde wieder zu Ex-Mann Pietro (25) zurückfinden, dürften enttäuscht sein. Pietro hat zwar einige Tattoos, jedoch keinen «Carpe Diem»-Schriftzug auf dem Handgelenk, wie er auf dem Instagram-Post zu sehen ist. Als mögliche Nachfolger des Vaters von Alessio (2) werden unter anderem Sarahs ehemaliger «Let's Dance»-Tanzpartner Robert Beitsch und ihr Manager gehandelt.

Pietro kommentiert Sarahs Liebes-News auf Instagram mit zwei Worten und einem Emoji: «Viel Glück ❤️»

Im ersten Vierteljahrhundert ihres Lebens hat Sarah Lombardi viel durchgemacht: Sie wurde 2011 Zweite bei der deutschen Castingshow «Deutschland sucht den Superstar», heiratete Staffelgewinner Pietro Lombardi, bekam mit ihm Söhnchen Alessio und trennte sich, nachdem sie ihn mit ihrer Jugendliebe betrogen hatte, wieder von ihrem Mann. Während ihre einstige grosse Liebe von ihrer Seite wich, tat dies die Öffentlichkeit nicht. «Jeder glaubte, etwas über dich zu wissen», stellte Talkmaster Detlef Soost in einem Enthüllungsinterview fest.

Laurien Gschwend
Quelle: lag
veröffentlicht: 6. Juni 2018 06:32
aktualisiert: 6. Juni 2018 06:37