Anzeige
People

Sarah Lombardi hat ihren Julian geheiratet

30. Mai 2021, 17:25 Uhr
Sarah Lombardi ist überglücklich. (Archiv)
© KEYSTONE/DPA/Rolf Vennenbernd
Diese Nachricht kam überraschend: Sarah Lombardi (28) und Julian Büscher (28) haben geheiratet. Im Januar hatten die Sängerin und der Profifussballer ihre Verlobung bekannt gegeben.

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind unter der Haube. Die beiden teilten die ersten Hochzeitsfotos auf Instagram. Wegen Corona stand lange kein Termin fest. Nun haben die beiden Turteltauben aber Ja gesagt und sehen glücklicher denn je aus.

In Brautmode stehen sie und Julian dicht nebeneinander. Auch seine Eheringe hält das Paar voller Stolz in die Kamera. Julian wird den Mädchennamen seiner Frau annehmen, denn das Posting ist mit den Worten «Mr & Mrs Engels» versehen. Bei ihrer Hochzeit 2013 mit dem Sänger Pietro Lombardi, den sie während ihrer Teilnahme bei «Deutschland sucht den Superstar» kennengelernt hatte, nahm Sarah dessen Familiennamen an. «Wir sind so glücklich», zeigte sie sich nun überwältigt und gab an, dass sie sich später bei ihren Fans melden würde.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 30. Mai 2021 16:42
aktualisiert: 30. Mai 2021 17:25