Sascha Hehn ist weiterhin Macho

18. Dezember 2016, 15:04 Uhr
Der ehemalige "Schwarzwaldklinik"-Schönling Sascha Hehn (links) ist nach eigenen Angaben immer noch ein Macho - aber ein gemässigter. (Archivbild)
Der ehemalige "Schwarzwaldklinik"-Schönling Sascha Hehn (links) ist nach eigenen Angaben immer noch ein Macho - aber ein gemässigter. (Archivbild)
© Keystone/AP dapd/ZDF/DIRK BARTLING
«Traumschiff»-Kapitän Sascha Hehn sieht sich immer noch als Macho. Er sei allerdings etwas reifer und besonnener geworden. «Ich schaue nicht mehr jedem Frauenrock hinterher.»

Früher habe er nur das eine im Kopf gehabt, «heute auch das andere», sagte der 62-jährige Schauspieler der «Bild am Sonntag». Aber ein Macho sei er trotzdem noch. «Schlaue Frauen wissen das auch zu schätzen, die mögen keine Weicheier, weder im Bett noch sonstwo - richtige Frauen wollen einen richtigen Mann», sagte Hehn, der als windiger Sohn des Chefarztes in der Serie «Schwarzwaldklinik» bekannt wurde.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 18. Dezember 2016 14:37
aktualisiert: 18. Dezember 2016 15:04