Schauspieler-Paar Pill und Leonard erwartet Nachwuchs

Raphael Rohner, 19. Juli 2016, 06:36 Uhr
Es ist ein Mädchen: Schauspielerin Alison Pill beim Ultraschall-Untersuch. (Instagram)
Es ist ein Mädchen: Schauspielerin Alison Pill beim Ultraschall-Untersuch. (Instagram)
© Instagram
Die kanadische Schauspielerin Alison Pill und ihr US-Kollege Joshua Leonard ("The Blair Witch Project", "Wenn ich bleibe") werden Eltern. Auf Instagram veröffentlichten beide am Montag ein Foto, das die strahlende Schauspielerin mit einer Ultraschallaufnahme zeigt.

Die 30-jährige Pill versah das Foto mit dem Zusatz "Es passiert...Baby Lady 2016". Der elf Jahre ältere Leonard verriet weiter; "Pssst...Ankunft im November...Es ist ein Mädchen!". Die Schauspieler hatten im Januar vorigen Jahres ihre Verlobung bekanntgegeben und vier Monate später in Los Angeles geheiratet.

Raphael Rohner
Quelle: SDA
veröffentlicht: 19. Juli 2016 03:24
aktualisiert: 19. Juli 2016 06:36