Schauspieler Ralf Moeller wäre gerne ein Bond-Bösewicht

· Online seit 18.08.2015, 06:32 Uhr
Der Schauspieler Ralf Moeller (56) würde gern einmal einen Bösen in einem James-Bond-Film spielen. Zweimal hat er sich nach eigenen Worten bereits um die Rolle eines Schurken beworben, sei jedoch beim Casting ausgemustert worden.
Anzeige

«Einmal war ich zu gross, ein anderes Mal zu klein», sagte der im deutschen Recklinghausen geborene Bodybuilder und Schwarzenegger-Freund Moeller der Zeitung «Rheinische Post» vom Dienstag. «Ein typischer Bösewicht bin ich wohl nicht, eher ein Handlanger. Das sind meistens die grossen, starken Kerle.»

Im kommenden, inzwischen 24. 007-Film «Spectre» spielt Oscar-Preisträger Christoph Waltz, ein gebürtiger Wiener, den Bösewicht Oberhauser. Anfang November ist Kinostart des Bond-Films.

veröffentlicht: 18. August 2015 06:32
aktualisiert: 18. August 2015 06:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige