Schönheit

Schauspieler Uwe Ochsenknecht: Ich bin kein Freund von Botox

23.10.2019, 18:04 Uhr
· Online seit 23.10.2019, 16:45 Uhr
Der deutsche Schauspieler Uwe Ochsenknecht steht Schönheitskuren im Alter kritisch gegenüber. «Ich bin da kein Freund von. Mit 60 durch Botox wie ein 20-Jähriger auszusehen und dann zu sagen, das kommt durch viel Wasser und Sport, ist doch verlogen.»
Anzeige

Das Älterwerden sieht der 63-Jährige gelassen: «Ich habe vor zwei Jahren noch einmal geheiratet, da war ich 61. Na und? Es geht doch im Leben überhaupt darum, nie die Hoffnung aufzugeben», so Ochsenknecht zur Zeitschrift «Bunte».

Der Schauspieler («Männer», «Schtonk») war fast 20 Jahre lang mit dem Model Natascha Ochsenknecht verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. Mit seinen Söhnen Wilson Gonzalez und Jimi Blue stand er für die Filmreihe «Die Wilden Kerle» gemeinsam vor der Kamera. 2017 heiratete er seine Partnerin Kirsten Viebrock.

veröffentlicht: 23. Oktober 2019 16:45
aktualisiert: 23. Oktober 2019 18:04
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige