Schauspielerin Franka Potente will nicht zurück in ihre Heimat

27.10.2016, 11:18 Uhr
· Online seit 27.10.2016, 11:05 Uhr
Die Schauspielerin Franka Potente plant vorerst keine Rückkehr in ihre Heimat Deutschland. «Das steht im Moment nicht an.»
Anzeige

Mit ihrem Mann, dem Schauspieler Derek Richardson («Men in Trees»), und ihren beiden Kindern lebt Potente seit Jahren in Los Angeles.

Sie drehe zwar gern in Deutschland, aber hier leben wolle sich nicht, sagte die 42-Jährige den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. «Die Kinder gehen ja hier in L.A. zur Schule, und mein Mann spricht auch kein Deutsch», so Potente. Das Leben in Los Angeles sei nicht aussergewöhnlich. «Es ist eben eine Grossstadt, Grossstädte haben dank der Globalisierung ja alle gewisse Ähnlichkeiten.»

veröffentlicht: 27. Oktober 2016 11:05
aktualisiert: 27. Oktober 2016 11:18
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige