Babyglück

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist Mami geworden

24. Februar 2022, 11:55 Uhr
Die Schauspielerin Jennifer Lawrence (31) und ihr Mann Cooke Maroney sind zum ersten Mal Eltern geworden. Name und Geschlecht des Kindes sind noch nicht bekannt.

Wie «TMZ» und «Page 6» schreiben, soll das Promi-Baby in Kalifornien zur Welt gekommen sein. Für die 31-jährige Schauspielerin und ihren Eheman, den Kunsthändler Cooke Maroney (37), ist es das erste gemeinsame Kind. Geschlecht und Name des Kindes sind nicht bekannt. Die beiden lernten sich 2018 kennen und heirateten 2019. «Er ist einfach der beste Mensch, den ich in meinem Leben je getroffen habe», sagte die Schauspielerin im Juni 2019 gegenüber «Entertainment Tonight».

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 24. Februar 2022 09:34
aktualisiert: 24. Februar 2022 11:55
Anzeige