Schauspielerin Senta Berger nervt sich über Fragen nach Fitness

6. September 2015, 15:35 Uhr
Die 74-jährige Senta Berger - hier am Filmfestival von Locarno - nervt sich über gewisse Interviewfragen.
Die 74-jährige Senta Berger - hier am Filmfestival von Locarno - nervt sich über gewisse Interviewfragen.
© Keystone
Die österreichische Schauspielerin Senta Berger hält nichts von Fitness und mag keine Journalistenfragen dazu. Früher seien ihr diese Fragen bei Interviews so auf die Nerven gegangen, "dass ich einfach eine Antwort erfunden habe."

Die Antworten suchte sich die Schauspielerin jeweils in Frauenmagazinen heraus. "Ich sagte dann etwas von Gurkenmasken und früh schlafen gehen," gestand Berger der "Bild am Sonntag".

Ihre gute Figur behielt die 74-Jährige auch ohne Fitnessprogramm: "Ich stelle mich nicht auf die Waage. Ich esse, wonach mir ist, und ich mache auch keinen Sport oder Dehnungsübungen."

Quelle: SDA
veröffentlicht: 6. September 2015 14:22
aktualisiert: 6. September 2015 15:35