Schöneberger reisst sich die Bänder

05.04.2016, 17:03 Uhr
· Online seit 05.04.2016, 16:44 Uhr
Kurz vor der Verleihung der Echo-Musikpreise hat sich die deutsche Fernsehmoderatorin Barbara Schöneberger Bänder im Fuss angerissen. Als sie mit Schubkarre singend durch den Garten gelaufen sei, sei sie mit dem linken Fuss umgeknickt.
David Scarano
Anzeige

Wie die 42-Jährige im Rundfunk Berlin-Brandenburg sagte, wolle sie bei der Show am Donnerstag trotzdem in Stöckelschuhen auftreten. «Ich habe zu dem Arzt gesagt: Einstellungskriterium für mich als Moderatorin beim Echo war, dass ich sehr hohe Schuhe trage.» Er habe geantwortet, dass sie dies «schon irgendwie hinkriegen» werde. "

Mit Adrenalin merke man beim Moderieren nichts und die Schmerzen würden erst später einsetzen, zeigte sich Schöneberger überzeugt. Schöneberger präsentiert in diesem Jahr zum vierten Mal die Echo-Verleihung in Berlin.

veröffentlicht: 5. April 2016 16:44
aktualisiert: 5. April 2016 17:03
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige