Schumer: Partys sind «mein schlimmster Alptraum»

24.08.2016, 09:21 Uhr
· Online seit 24.08.2016, 09:17 Uhr
US-Komikerin Amy Schumer («Dating Queen») hasst Hollywood-Partys. «Bäh, die sind mein schlimmster Alptraum, es ist widerlich.»
René Rödiger
Anzeige

In einem Interview in der Radio-Sendung «Howard Stern Show» schimpfte sie: «Es ist so künstlich, all diese Leute, die so tun, als würden sie sich miteinander unterhalten.» Und dazu sei man dann auch noch in unbequemen Outfits «verkleidet». Die Einladung zu einem der höchsten amerikanischen Society-Events, der «Met Gala», habe sich wie eine Strafe angefühlt und sie sei so schnell wie möglich wieder gegangen: «Das bin ich einfach nicht.»

Dennoch verbringt die 35-Jährige, deren Scherze sich oft auf ihre Unangepasstheit als Frau beziehen, ihre Zeit auch mit Stars wie der Sängerin Taylor Swift oder Kinostar Jennifer Lawrence - weil sie sich gut verstünden. Sie sei schon mit vielen Leuten im Showgeschäft befreundet, räumte Schumer ein. «Ich bin jetzt einfach Teil dieser Welt.»

veröffentlicht: 24. August 2016 09:17
aktualisiert: 24. August 2016 09:21
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige