Schwangere Mimi Jäger zeigt sich nackt

27.11.2016, 15:26 Uhr
· Online seit 27.11.2016, 15:19 Uhr
Ex-Freestyle-Skifahrerin Mirjam «Mimi» Jäger wird bald zum ersten Mal Mutter. Nun hat sich die Verlobte von «Bachelor» Rafael Beutl nackt ablichten lassen - ganz im Stile von Demi Moores legendärem «Vanity Fair»-Nacktshooting von 1991.
Anzeige

Sie habe mit dem Akt-Shooting gewartet, bis der Bauch «richtig gross» geworden sei, sagte die ehemalige Profisportlerin im Gespräch mit dem «SonntagsBlick». An den Bildern gefalle ihr, dass sie zwar nackt sei, aber doch nicht alles zeige. «Die Intimität einer Schwangerschaft ist sehr rein und ästhetisch», findet die 34-Jährige.

Für Jäger und ihren Verlobten ist es das erste Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollen die beiden nicht verraten, denn das bringe Unglück, sind sie überzeugt. Der errechnete Geburtstermin ist Ende Februar.

veröffentlicht: 27. November 2016 15:19
aktualisiert: 27. November 2016 15:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige