Thomas Gottschalk

«Schwerwiegende Zäsur in meinem Leben»

04.09.2019, 10:56 Uhr
· Online seit 04.09.2019, 10:30 Uhr
Entertainer Thomas Gottschalk hat die Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Thea als «schwerwiegende Zäsur» bezeichnet.
Anzeige

Der frühere «Wetten, dass..?»-Moderator war am Dienstag bei Markus Lanz zu Gast, um sein neues Buch vorzustellen. Gefragt nach der Trennung sagte der 69-Jährige: «Das ist eine schwerwiegende Zäsur in einem Leben, die man weder einem Journalisten irgendeiner Frauenzeitung erklären kann, noch einem sensiblen Markus Lanz.»

Das sei einfach so. «Es gibt Dinge, die passieren, auch wenn du sie nicht für möglich gehalten hättest.» Ihm sei das eben passiert und er müsse damit umgehen.

Mitte März war bekannt geworden, dass Gottschalk sich nach mehr als 40 Ehejahren von seiner Frau getrennt hat. Im Mai stellte Gottschalk dann seine neue Freundin Karina Mross vor.

veröffentlicht: 4. September 2019 10:30
aktualisiert: 4. September 2019 10:56
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige