Schwimm-Weltmeister Koch: Bin vielleicht teilweise etwas abgedreht

17.05.2016, 17:08 Uhr
· Online seit 17.05.2016, 16:58 Uhr
Der deutsche Schwimm-Weltmeister Marco Koch ist im Becken meist die Ruhe selbst. Kaum an Land, kann er auch anders: «Vielleicht wirkt es nach aussen nicht so, aber gerade im Umfeld meiner Familie bin ich schon etwas verrückter.»
David Scarano
Anzeige

Es sei seine «generelle Art», hin und wieder «etwas abgedreht» zu sein, sagte der Weltmeister über 200 Meter Brust im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Was genau das bedeutet, verriet er nicht.

Der 26-Jährige tritt am Mittwochmittag bei den Europameisterschaften in London als Titelverteidiger im Vorlauf über 200 Meter Brust an. Seine Schulterprobleme der vergangenen Woche haben sich gebessert.

veröffentlicht: 17. Mai 2016 16:58
aktualisiert: 17. Mai 2016 17:08
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige