Unterhaltung
People

Seit zwei Wochen krank: Heidi Klum hat einen Parasiten

Krank

Heidi Klum hat einen Parasiten

· Online seit 15.12.2019, 15:18 Uhr
«Das Widerlichste» – Model Heidi Klum muss momentan das Bett hüten. Sie wurde von einem Parasiten befallen.
Anzeige

Seit zwei Wochen ist Heidi Klum (46) krank. Bis jetzt war sie davon ausgegangen, dass sie unter einer gewöhnlichen Grippe leide. «Nun weiss ich endlich, was ich habe: einen Parasiten», sagt das deutsch-amerikanische Model in seiner Insta-Story. «Ist das nicht das Widerlichste, das ihr je gesehen habt?»

Quelle: Instagram/heidiklum

Konkret leidet Klum an Kryptosporidien. Die einzelligen Parasiten infizieren häufig Kälber, aber eben auch Menschen – und werden vor allem über verunreinigtes Trinkwasser übertragen. 

Nun ist die Vierfachmama an ihr Bett gefesselt. «Das Ding muss rauskommen!» Gesellschaft bekommt sie von ihrem Ehegatten Tom Kaulitz (30). Der Tokio-Hotel-Gitarrist hat sich am Samstag mit nacktem Oberkörper zu seiner Frau ins Bett gelegt, um gemeinsam Fussball zu schauen. Das muss Liebe sein. 

(lag)

veröffentlicht: 15. Dezember 2019 15:18
aktualisiert: 15. Dezember 2019 15:18
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige