Selena Gomez «hasst» Dating

29.11.2015, 12:05 Uhr
· Online seit 29.11.2015, 11:37 Uhr
Die 23-jährige Selena Gomez tut sich schwer mit neuen Beziehungen. Dating? «Ich hasse es», räumt die US-Sängerin, Schauspielerin und Modedesignerin im britischen «InStyle»-Magazin ein. "Die Vorstellung, dass mich ein Typ vor dem ersten Treffen bei Google auskundschaftet, ist gruselig.
Claudia Amann
Anzeige

" Rat in Beziehungsfragen bekommt Gomez von ihrer Kollegin und Freundin Taylor Swift. «Wenn ich zum Beispiel glaube, völlig falsch gehandelt zu haben, verrät sie mir, wie ich das Beste aus der Situation machen kann».

Das Januar-Heft von «InStyle» mit Gomez als Titelfigur erscheint am Mittwoch. Auszüge aus dem Interview wurden am Samstag online in US-Medien wie «USA Today» veröffentlicht.

veröffentlicht: 29. November 2015 11:37
aktualisiert: 29. November 2015 12:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige