Serge Aurier von Paris Saint-Germain inhaftiert
Der ivorisch-französische Fussballer Serge Aurier ist Montag früh festgenommen worden. Er hatte nach einem Discobesuch einen Beamten beleidigt und tätlich angegriffen. Aurier sorgte bereits für Negativ-Schlagzeilen, als er seinen Trainer eine «Schwuchtel» nannte.
Serge Aurier von Paris St Germain hat offenbar wieder einmal das Maul zu weit aufgerissen: Montagmorgen wurde er wegen Beamtenbeleidigung festgenommen. Vor ein paar Wochen hatte er schon seinen Trainer als «Schwuchtel» beschimpft. (Archivbild)
© Keystone/EPA/ETIENNE LAURENT
Der Verteidiger des französischen Meisters Paris Saint-Germain und der ivorischen Nationalmannschaft soll nach Angaben aus Polizeikreisen einen Beamten beleidigt und geschlagen haben. Der 23-Jährige wurde deswegen am frühen Montagmorgen in Polizeigewahrsam genommen.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Abwehrspieler wegen seiner grossen Klappe aufgefallen ist: Erst im Februar beleidigte er in einem live im Internet übertragenen Video seinen Trainer Laurent Blanc als «Schwuchtel», bekam dafür von seinem Verein aber nur eine leichte Strafe aufgebrummt.