Sie eroberte das Herz des Bachelors

Lara Abderhalden, 23. März 2017, 10:38 Uhr
Das Herz des Bachelor schlägt für Clea.
Das Herz des Bachelor schlägt für Clea.
© instagram/sebastian.pannek
Was viele bereits ahnten, wurde am Mittwochabend Tatsache: Der Bachelor Sebastian Panneck gab seine allerletzte Rose Clea-Lacy. Bereits kurz nach dem Bachelorfinale postete der Bachelor das erste gemeinsame Foto.

«Ich wurde immer wieder gefragt, warum ich mich dazu entschieden habe 'der Bachelor' zu sein. Ich habe gehofft mich zu verlieben, und es ist passiert», schreibt Sebastian Pannek auf Instagram. Dazu postet er dieses Foto:

 

Er hat sich verliebt, und wie! In der Finalsendung am Mittwochabend gestand er seiner Clea seine Liebe und seit das Finale gedreht wurde ist diese Liebe anscheinend stärker geworden, denn vier Monate nach den Dreharbeiten sind die beiden immer noch ein Paar und überglücklich.

 

Weil aber niemand von den beiden wissen durfte, mussten sie sich heimlich treffen und das haben sie auch getan. Wie Sebastian in der Sendung «Guten Morgen Deutschland» sagt, seien die letzten Monate eine Extremsituation gewesen: «Wir haben uns einfach nur versteckt. Ich glaube RTL will gar nicht wissen, wie häufig wir uns gesehen haben. Wir haben uns die ganze Zeit gesehen.» Häufig hätten sie sich gefühlt wie im Käfig. Sie hätten sich verkleidet, seien im Ausland gewesen oder in Berghütten. «Jetzt dürfen wir endlich zusammen vor die Türe», schreibt Sebastian. Er freue sich auf den Alltag mit Clea.

 

?? _________________________ #happy #bachelor2017 #freuemichschon #aufgeregt #schmetterlingeimbauch

Ein Beitrag geteilt von Clea-Lacy (@clea_lacy) am

Bereits während der Staffel zeichnete sich der Sieg von Clea immer mehr ab. Sie verbrachte als erste eine Nacht mit dem Bachelor und man konnte die Schmetterlinge schon fast flattern hören.

Ja, bei diesem Körper und Lächeln kann man schon dahin schmelzen:

 

eine halbe Woche noch... _________________________________________ #derbachelor #thebachelor #streetstyle

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek | Bachelor (@sebastian.pannek) am

(abl)

 

Lara Abderhalden
veröffentlicht: 23. März 2017 06:36
aktualisiert: 23. März 2017 10:38