Unterhaltung
People

«Sie heisst Zuri»: DJ Antoine teilt Babyglück auf Instagram

Vaterglück

«Sie heisst Zuri»: DJ Antoine teilt Babyglück auf Instagram

17.05.2023, 13:48 Uhr
· Online seit 17.05.2023, 12:56 Uhr
Der Basler Star-DJ verkündet auf Instagram frohe News: Er ist kürzlich Vater einer Tochter geworden. Dies mit seiner neuen Liebe Imana, die er auch gleich vorstellt.
Anzeige

Um DJ Antoine ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Der international erfolgreiche Musiker hat seit der Corona-Pandemie etwas heruntergefahren, wie er gegenüber «20 Minuten» sagt: «Ich habe für mich einen neuen Lebensstil entdeckt. Zuvor habe ich bis zu 360 Shows im Jahr gespielt, was mir grosse Freude bereitete, jetzt aber weiss ich, dass ich nicht alles annehmen muss.»

Babynews im Hause Konrad: «Sie heisst Zuri»

Nun überrascht Antoine Konrad, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, mit privaten News: Der 47-Jährige ist am Dienstag Vater einer Tochter geworden. Dies verkündet er auf Instagram. Die Kleine trägt den Namen Zuri.

Offenbar sei die Geburt aber nicht ganz einfach gewesen: «Alles hat etwas länger gedauert, aber beiden geht es nach dem geplanten Kaiserschnitt den Umständen entsprechend gut», sagte er der Pendlerzeitung: «Ich, der sonst kein Blut sehen kann, habe sogar die Nabelschnur durchtrennt. Ein magischer Moment. So ein Gefühl und Erlebnis kann man kaum in Worte fassen.»

Neue Freundin an Tankstelle kennengelernt

Das Babyglück teilt er mit seiner neuen Freundin, die er auch gleich der Öffentlichkeit vorstellt. Bis 2018 war er mit Model und Moderatorin Laura Zurbriggen (28) liiert. Vor etwa drei Jahren sei er Imana (28) begegnet – zufällig an einer Tankstelle. Nach einigen E-Mails hätten sich die beiden getroffen, bis es schliesslich gefunkt habe.

Quelle: TeleZüri-Beitrag vom 12. Dezember 2020

Für beide ist es nicht das erste Kind: Imana bringt fünfjährige Zwillinge in die Beziehung und DJ Antoine hat ebenfalls bereits einen Sohn: Der ist schon 22 und wie sein Vater DJ. Für die Geburt seines Schwesterchens sei er extra aus London angereist.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Jetzt freut sich Antoine auf die nächste Zeit: «Es gibt nichts Schöneres, als ein Haus voller Kinder zu haben.»

veröffentlicht: 17. Mai 2023 12:56
aktualisiert: 17. Mai 2023 13:48
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige