Sind «Hermine» und «Draco» ein Paar?

Nina Müller, 22. August 2019, 14:27 Uhr
In den Harry-Potter-Filmen waren sie erbitterte Gegner, im echten Leben sind sie dicke Freunde: Emma Watson (Hermine Granger) und Tom Felton (Draco Malfoy). Wegen eines gemeinsamen Fotos brodelt nun die Gerüchteküche. Ist aus der Freundschaft mehr geworden?

Dass Emma Watson (29) in ihrer Jugend für Filmkollege Tom Felton (31) geschwärmt hat, sei ein offenes Geheimnis, berichten verschiedene Peoplemagazine. Bisher schien es, als ob die Schwärmerei einseitig sei. Ein Foto, das Felton auf Instagram veröffentlicht hat, heizt die Gerüchteküche nun an.

View this post on Instagram

Quick learner x

A post shared by Tom Felton (@t22felton) on

Das Bild zeigt die beiden beim Gitarrenspiel. So weit so normal, die zwei Schauspieler verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Der Grund, warum Fans nun mehr als Freundschaft sehen wollen, ist die Kleidung der beiden. Da sie Pyjamas tragen, gehen die Fans davon aus, dass sie beieinander übernachtet haben.

Kurz darauf postete Felton ein weiteres Foto auf Instagram. Darauf ist Watson zwar nicht zu sehen, in der Bildlegende ist jedoch «EW» als Fotografenkürzel angegeben. Ist damit Emma Watson gemeint? Bisher haben sich die beiden Stars nicht zu den Gerüchten geäussert.

View this post on Instagram

Women do it better ?EW

A post shared by Tom Felton (@t22felton) on

Nina Müller
Quelle: nm
veröffentlicht: 22. August 2019 14:27
aktualisiert: 22. August 2019 14:27