Sind Zaklina und Michi kein Paar mehr?

Fabienne Engbers, 27. März 2017, 15:32 Uhr
Laut der Schweizer Illustrierten kriselt es bei Ex-Bachelorette Zaklina und ihrem Michi. Zaklina sei aus der gemeinsamen Wohnung in Sirnach ausgezogen.

Nach einem halben Jahr in der gemeinsamen Wohnung sei es aus, schreibt die Schweizer Illustrierte. Die ehemalige Bachelorette Zaklina Djuricic sei aus der Wohnung mit Michael Schmied ausgezogen.

Sie ziehe zurück nach Zürich, weil sie Abstand brauche, sagt Zaklina zur Schweizer Illustrierten. Ihr Sohn Leandro sei ein wichtiger Grund, um zurück nach Zürich zu gehen. Momentan wohne sie bei einer Freundin in einer WG.

Heute, am 27. März, feiern die beiden ihr einjähriges Jubiläum. Wie es mit dem Traumpaar weitergeht, lassen die beiden offen. «Wir haben zwar ein gemeinsames Leben, aber wir haben auch beide noch ein eigenes Leben. Das muss auch stimmen», sagt Michael zur Schweizer Illustrierten. Es sehe nicht gut aus, die räumliche Trennung stelle aber auch eine Chance dar.

Zaklina und Michi besuchten uns, als sie noch glücklich waren:

Werbung

Fabienne Engbers
Quelle: red
veröffentlicht: 27. März 2017 15:13
aktualisiert: 27. März 2017 15:32